Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Geschäftsführerwechsel in der LANDI Nesslau Genossenschaft

Nach über 30 Jahren als Geschäftsführer der LANDI Nesslau Genossenschaft übergibt Ernst Scherrer die Leitung in jüngere Hände. Erfreulicherweise konnte der Vorstand ihren Wunschkandidaten, Roman Metzler aus Krummenau für die Geschäftsführung gewinnen. Roman Metzler arbeitet bereits seit über 5 Jahren als Agrarleiter in der LANDI Nesslau, ist in der Gemeinde aufgewachsen und kennt unsere geschätzte Kundschaft. Er ist ausgebildeter Metzger und Landwirt und hat somit sehr gute Vorkenntnisse für diese Arbeit. Roman Metzler freut sich auf die neue Herausforderung. Die Landi Nesslau Genossenschaft wünscht ihm viel Freude mit der neuen Aufgabe.

Ernst Scherrer wird weiterhin in der Landi Nesslau arbeiten. Ein herzliches Dankeschön an Ernst Scherrer und seine Frau Luzia für die sehr gute Arbeit, die sie geleistet haben und  wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste.

Lokalprognose